Garten im Winter


So wie es aussieht hat der Winter sich doch festgesetzt und sorgt für kalte und gesunde Luft. Gerade richtig um spazieren zu gehen, in Welt den Weihnachtsbsar zu besuchen ( es gibt viele selbstgemchte Dinge) und anschließend nach Garding zum Weihnachtsmarkt.

Neuschnee 2010 in Welt nahe St.Peter-Ording


Das ist keine Aufnahme von Januar bis März diesen Jahres sondern von heute (26.November 2010) Der Winter hält Einzug im Norden, bei manchmal bauem Himmel lohnt sich ein Urlaub in Welt-Vollerwiek.
Erholung ist ein Spaziergang bei diesem Wetter.

Noch einmal ein schöner Novembertag in Welt nahe St.Peter-Ording


Die letzte Woche war zwar nicht soooo schön aber unser Gast war sehr zufrieden. Jeden Tag konnte Sie spazieren gehen.
Und heute ist es ein doch relativ schöner Tag.
Ab nächster Woche soll der Winter vor der Tür stehen...