Fast eine Crossstrecke im Katinger Waöd

Na ja das erste Stück war am Himmelfahrt wirklich sehr sehr naa, am Rand konnte man aber laufen. Heute am 25.05. ist wohl alles weggetrocknet. Sommertemperaturen.

Neben der Spur

Nun wie beschrieben, das erste kleine Teilstück war wegen Baggerarbeiten eher für einen Crosslauf geeignet oder Mountainbiking, aber man kann ja auch mal neben der Spur laufen.
Die Luft schmeckt nach Wald und Salz.

Sieldurchlass

Bei dem kleinen blauen Metallgerüsthandelt es sich um ein "Minisperrwerk" zwischen dem Sielzug und dem Zufluss zur Eider.
Der Wald wird dann für den Fahrzeugverkehr durch ein Barke abgesperrt. Fußgänger und Fahhradfahrer haben aber freien Zutritt.

Übrigens der Anfang der Strecke aber auch die weiteren Weg eignen sich vorzuglich für "Moutainbiker"

Der Lauf beginnt

Das erste Teilstück war leider wegen des Regens ziemlich beschwerlich aber nach ca. 200 m ist dann man wieder auf sicheren Wegen.