Sonnenschein über dem Vollerwieker Badestrand


Auch heute war es wieder ein traumhaftes Wetter. Bis zum Mittag sogar ein strahlend blauer Himmel. es wird aber wärmer und vielleicht sind das dann Frühjahrsboten. Auf der Nordsee liegt noch Eis aber die Sonne wird stärker. Mal sehen wann alles weggetaut ist.

DLRG Badewache am Vollerwieker Strand


Im Moment ist die DLRG Wache am Vollerwieker Badestrand natürlich nicht bewacht.
Im Hintergrund der schneeweisse Deich und die Eidermündung.

Sonne am Meer in Vollerwiek nahe St.Peter-Ording


Weiterhin Sonne Frost und schönes Wetter. So scjhön kann es jetzt an der Nordsee sein.
Die Sonne spiegelt sich im Wasser.... einfach schön was man beim Spaziergang erleben kann

Sonne+Frost in Welt nahe St.Peter-Ording


Es ist ein sonniger aber frostige schöner Sonntag in Welt un d Umgebung. Das Wetter lädt ein zu einem schönen Spaziergang an der Nordsee.
Ein wenig Schnee liegt noch und das Wetter soll bis zum nächsten Wochenende so schön bleiben.
Was spricht also gegen einen schönen Kurzurlaub in der kleinen Welt.
Ein schöner Wanderweg wie auf dem Bild abseits befahrener Straßen.