Naturerlebnis Katinger Watt


Einige Hinweisschilder möchte ich Ihnen gern vorstelle, damit sie wissen was es dort alles gibt.
Als Erstes der Hinweis von allen den, die dies ernmöglicht haben. Für Naturfreunde ein muss.

Naturerlebnisraum Katinger Watt


Ein schöner Sonntagsspaziergang im Katinger Naturerlebnisraum wird in den kommenden Tagen sicherlich sehr schön, denn wir bekommen einen schönen "Altweibersommer".

Eiderstedter Heck


hier eine Beschreibung über das Eiderstedter Heck im Naturlehrpfad im Katinger Vorland. In den kommenden Tagen einiges weiteres Wissenwertes.

Eingang zum Naturerlebnisraum Katinger Vorland


Mit einem Eiderstedter Heck wird man im Naturlebnispfad des Katinger Vorlandes empfangen. Dieser Pfad wurde von der Eiderstedter Jägerschaft eingereichtet. In den kommenden Tagen mehr davon.

Blick über den See in den katinger Wald


Fasr kanadische Ausblicke zum Katinger Wald......

Schönes Wetter im Katinger Vorland


An dem Ausflussonntag herrschte schönes Wetter auf der Halbinsel. Dieses Wochende war auch nicht schlecht der Freitag sehr schön, der Samstag so la la und der Sonntag bietet wieder alles. Aber auch bei diesem Wetter kann man auch eine Fahrradausflug wagen.