Novemberspaziergang in St.Peter-Ording

Noch einmal ein Blick zurück bevor es weiter Richtung Meer geht. Die Sandbank mit den Dünen und der strahlend blaue Himmel über Sankt Peter-Ording

Standwanderung in St.Peter-Ording

Anhand diese Pfahls kann man die Wasserstände bei Sturmfluten in den vergangenen Jahrhunderten nachvollziehen.

Strandsegler in St.Peter-Ording

Hier einige kleine Exemplare der Strandsegler die wir später noch in "Action" sehen werden.

Auch mit Schleichwerbung.....

Novembersonne in Sankt Peter-Ording

Ein wunderschöner Sonntagsspaziergang in St.Peter-Ording am Strand. Überfahrt Ording.
Man kommt am "Vereinsheim" von dern Strandseglern in SPO vorbei.
Im Hintergrund der strahlend blaue Himmel.

Vollerwieker "Vorland"

Die Lahnungen vor dem Vollerwieker Deich sind schon so gut bewachsen, dass es sich für die Schafe schon lohnt diort zu weiden..... aber Salzgras macht durstig...