alte Welter Schule im Winter 2015

Eine schöne ehemalige Grund-und Hauptschule. 10 Klassen in einem raum.... und wir haben alle was gelernt...


Moderner Haubarg in Welt

In den achzigern Jahren gebaut ist dieses Haus einem haubarg nachempfunden allerdings ohne Reet...

Welter ehemaliges Pastorat

Noch einmal ein winterlicher Blick auf das ehemalige Pastorat in Welt...



Blauer Himmel über Welt

Auf dem Bild liegt im Bürgermeister-Petersen-Weg noch Schnee der ist zwar jetzt weg..... aber der blaue Himmel strahlte heute auch über Welt


Winter ade in Welt nahe St.Peter-Ording

Auch dieser Schnee ist nicht mehr vorhanden..... aber war doch schön oder?


Spaziergang in und um Welt nahe St.Peter-Ording

Fantastisches Wetter für einen erholsamen Spaziergang... und für die Karnevalsflüchtlinge ist dei Wohnung noch frei...