Allen einen guten Rutsch in das Jahr 2011


So allen Gästen-Freunden-Bekannten oder einfach allen wünschen wir eine guten Rutsch ins Jahr 2010.

Ihre Eure Deine Seine... Familie Petersen

Anbei noch mal ein schöner Seitenblick auf die Fereinwohnung Weltblick

Zwischenstopp im Winter


Seit gestern Abend taut es gewaltig. 4 Grad plus und wie man sieht, werden die Straßen schneefrei und hoffentlich auch trocken.
Hier ein Blick in den Pastoratsweg :der Beginn Ihrer Weltreise

Weiße Weihnachten an der Nordsee


Jedes Jahr wird gewettet. Weißen Weihnacht oder nicht. Aber in diesem Jahr war es wohl doch zuviel.
Aber der Winterdienst funktioniert auf Eiderstedt und deshalb kann man wieder überall die weiße Pracht bei einer Wanderung geniessen.
ein Blick wenn Sie aus der Ferienwohnung "Nordsee-Weltblick" kommen.
So wird man visuell begrüßt...