Der Himmel weint noch über Welt nahe St.Peter-Ording


Bis Dienstag wird es joch wechselhaft aber dann soll es Sommer werden. Hoffen wirs.....und dann wieder raus ins Watt

Kinderringreiten in Welt nahe St.Peter-Ording


Morgen findet wieder das jährliche Kinnderingreiten auf dem Sportplatz in Welt statt. Hoffentlich wird es trocken und die kleinen haben ihren Spass.

Durchwachsenes Strandwetter in Vollerwiek nahe St.Peter-Ording


Das Wetter war heute mal sonnig mal bewölkt. Zum liegen am Deich langt es aber......

EndlichStrandwetter in Vollerwiek nahe St.Peter-Ording


Heuet war es richtig sonnig und warm also Strandwetter.

Wolken an der Nordsee nahe St.Peter-Ording


Leider ist es immer noch nicht so schön. Aber das gilt für ganz Deutschland. Ein Spaziergang an der Nordsee ist auf jeden Fall gesund.

2 neugierige Gesellen


Das letzte Bild aus der Reihe glückliche Rinder auf Eiderstedt.
Keine enthorten sondern glückliche Rinder die auf den saftigen Wiesen weiden dürfen.