Tour zum Eidersperrwerk


Vom grünen Strand und Deich in Vollerwiek get es weiter Richtung Eidersperrwerk. An der alten Eidermündung beginnt dann der "Teerdeich" vor diesem bildet sich aber auch schon ein kleines Vorland.

DLRG-Wache am Badestrand in Vollerwiek


Der Badestrand wird vom DLRG-Ream aus Iserlohn bewacht. Einigen wurde auch schon geholfen; aber es gab noch keinen tödlichen Unfall Dank der Lebensretter.

Blick zurück Richtung St.Peter-Ording


Ein blick zurück Richtung St.peter-ording. Dann gehts weiter Richtung Eidersperrwerk.

Weiter auf der Tour am Badestrand von Vollerwiek nahe St.Peter-Ording


Von der "Schietecke" geht es direkt weiter an den Badestrand von Vollerwiek an dem sich alle Gäste wohlfühlen.

Radtour an der Nordsee nach St.Peter-Ording


Dieser Streckenabschnitt gehört zur North-Sea Cicle Tour. Auf unseren Weg zum Eidersperrwerk gibt es viele solcher schönen Bilder.