Letzte Nachfröste in Welt

Das Wetter ist heute fast Frühlingshaft. Aber hier noch mal eine schöenes Winterbild... Frost-Wasser-Eis und Schilf...

Kate am Hebammenweg

Noch eine kleine Reetdachkate am Hembammenweg an der Grenze von Welt nach Vollerwiek...


Gräben auf Eiderstedt

Zu dieser Jahreszeit sind alle Gräben voller Wasser.... einige werden für die Wasservögel auch aufgestaut---

Reetdachkate in Welt nahe St.Peter-Ording

Eine weitere kleine schöne versteckte Reetdachkate in Welt am Hebammenweg...... leicht versteckt.


Reetdachkate in Welt am Hebammenweg

Noch einmal ein Augfnahem von der schönen Reetdachkate und dem reetgedeckten Nebengebäude


Reetdachkate im Winter

Im Hebammenweg steht diese schön restaurierte Reetdachkate.



Möwe in Welt nahe St.Peter-Ording

Bei dem sonnigen Wetter fühlt sich auch die Möwe auf dem Grasland wohl....