Winter in Welt nahe St.Peter-Ording

Wann wird mal richtig wieder Winter. Nach dem heutigen nassen "Novembertag" warten sicherlich einige mal auf Frost und Schnee.
Denn soooo schön kann Winter auch sein:

Blick auf die DLRG-Wache

Nioch ist die DLRG-Wache ungesetzt. Aber ab dem Juni wird sie wieder von der DLRG-Gruppe Iserlohn  besetzt, und das schon seit Jahrzehnten.

Rinder in der Kuhle nahe St.Peter-Ording

Ein herstliches Bild aus dem letzten Jahr. Ein paar Rinder löschen ihren Durst in einer "Kuhle"

Natur Pur nahe St.Peter-Ording

Zwei durstige Kälber an der "Milchbar"

Weltnaturerbe Nordsee

Vor dem Aufgang zum Badestrand in Volleerwiek steht ein sehr intersanter

Hinweisblock zum Nationalpark und Unesco-Weltkulturerbe Wattenmeer.

Blick vom Vollerwieker Deich

Mit Frühjahrstemperaturen geht es heute weiter.... Zu jeder Jahreszeit lädt der Vollerwiek zu "Sonntahsspaziergängen" ein.