Winter kehrt zurück nach Welt nahe St.Peter-Ording

Der Wetterbericht hatte doch Recht. Winter ekhrt noch einmal kurz zurück. Sturm und Schnee sorgen für winterliches Wetter.
Aber der Frühjahr wird kommen. Es ist also noch mal richtiges Saunawetter. Ab in die Dünentherme nach Sankt Peter-Ording.
Im Bild Ihre unser Haus mit Ihrer Ferienwohnung "Weltblick"

Weltreise geht weiter

Auf der Weltreise kommt man am ehemaligen Gemeindehaus der Gemeinde Welt vorbei. In diesem Haus haben einige Welter Ihren Grundstück für ein Bleiben in der kleinen Welt gelegt.
Heute ist es wunderschön renoviert worden.

Früjahr auf der Halbinsel Eiderstedt wir eingeläutet

Heute ist es einstrahlend blauer Himmel und Sonne über Eidertstedt. Ideal für einen langen Strandspaziergang am Vollerwieker Deidch oder auf dem endlos langen Sandstrand in St.Peter-Ording.
Ein letztes Mal Schafe im Schnee auf unserem Winterspaziergnag vor 4 Wochen.... was noch kommt.... die Schafskälte aber das dauert noch.